Demokratischer Frauenbund, Landesverband Brandenburg

Projekte

Dies ist der Projektblog des Demokratischen Frauenbunds – Landesverband Brandenburg e.V. (dfb).

Ein Blog? Das ist wie ein digitales Logbuch. Darin halten wir fest, was uns auf unserer Reise durch die brandenburgische Projektlandschaft widerfährt – was wir erleben, wem wir begegnen, was uns bewegt und was wir bewegen. Hier berichten wir über die vielfältigen Projektaktivitäten des dfb.

Dabei handelt es sich um ganz unterschiedliche Vorhaben, dir wir, neben der ganz alltäglichen Arbeit an unseren Standorten, vorantreiben. Unser Leitziel bleibt dabei stets unverändert: Wir wollen die Gleichstellung und die soziale Teilhabe in unserer Gesellschaft kontinuierlich verbessern.

Natürlich geht dies nur gemeinsam mit euch! Wenn ihr mitmachen möchtet, Fragen oder Anmerkungen habt, könnt ihr euch jederzeit an uns wenden. Kontaktinformationen finden sich hier, auf unserer Hauptseite.

Schön, dass ihr da seid! Viel Spaß beim Stöbern!

Die redaktionelle Verantwortung für diesen Beitrag, einschließlich der Verantwortlichkeit für das Urheberrecht bei Text und Bildmaterial, liegt bei Dr. Samuel F. Müller, Projektleitung, Mitglied des Fachlichen Beirats.

Alle Projekte